Electric charge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Water supply

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Eco - recycle

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Heat control

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ecken, Kanten, Jahresringe – Holz ist ein Werkstoff mit Charakter

Wie kein anderer Werkstoff beflügelt Holz die Phantasie des Menschen. Von grob behauenen Stämmen und Bohlen bis zu feinen Schreinerarbeiten: Holz und alles was man daraus machen kann, sind seit Jahrtausenden ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur.

No posts were found for provided query parameters.

    PERSONAL

    150 $
    Per month
    24h customer support
    Personalised marketing
    longterm smart values
    Personalised marketing

    BUSSINES

    650 $
    Per month
    Personalised marketing
    24h customer support
    longterm smart values
    Personalised marketing

    COMPANY

    990 $
    Per month
    24h customer support
    Personalised marketing
    longterm smart values
    Personalised marketing

    "Meine große Leidenschaft ist schon immer die Holzbearbeitungsindustrie. Das Zusammenspiel von Natur, Mensch und Technik fasziniert mich bis heute."

    Geschäftsführer

    Armin Baumann

    "Kurz und knackig: effektives Arbeiten, zuverlässige Kollegen, leistungsstarker Bagger."

    Baggerfahrer

    Peter Gerster

    "Als LKW-Fahrer beim Holzwerk Baumann komme ich ganz schön rum – jeder Tag bringt ein anderes Fahrtziel. Dabei komme ich in den Genuss einen super ausgestatteten LKW inklusive hydraulischem Dach zu fahren.""

    LKW Fahrer Restholz

    Helmut Hirscher

    "Als technischer Betriebsleiter im Holzwerk Baumann arbeite ich täglich mit modernster Technik. Meine Aufgaben sind abwechslungsreich – langweilig wird’s bei uns sicher nicht!"

    Technischer Betriebsleiter

    Ulrich Müller

    "Mein Arbeitsplatz ist unser neuer Rundholzplatz. Was gibt es Schöneres als den ganzen Arbeitstag an den neusten und modernsten Anlagen zu verbringen?"

    Anlagenbediener Rundholzplatz

    Thomas Kesenheimer

    "Beim Holzwerk Baumann verlade ich täglich bis zu 10 LKW mit Schnittholz – da ist eigenverantwortliches Arbeiten gefragt. Trotzdem lässt sich hier das Privatleben gut mit dem Berufsleben vereinbaren."

    Staplerfahrer Verladung

    Vitalij Nazarenko

    "Täglich neue Situationen und Herausforderungen, ein großartiges, zuverlässiges Team und ein top Fuhrpark, das ist genau mein Ding. Da macht jeder Tag auf der Arbeit Spaß!"

    Fuhrpark Disposition Restholz

    Peter Endraß

    "Wir im Holzwerk Baumann haben einen starken kollegialen Zusammenhalt. Das war einer der Gründe warum ich mich nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau dafür entschieden habe im Betrieb zu bleiben. Zudem bietet mir die Arbeit immer neue, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben."

    Rundholzeinkauf und Controlling

    Corinna Stier

    "Meine Ausbildung im Holzwerk Baumann macht mit sehr Spaß. Ich lerne verschiedene Themenbereiche wie z.B. den Verkauf, die Arbeitsvorbereitung und den Rundholzeinkauf kennen."

    Ausbildung zum Industriekaufmann

    Jan Burkhardt

    IN THE NOW

    Leading the way for reusable energy

    Energy source

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

    Solar panels

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

    Eco-friendly

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

    Recycle more

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

    No posts were found for provided query parameters.